Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rummelnacht

ab 23:0023. September 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Andre Butano, Luuk van Dijk, Symoh Sares, Valentino, Giuli, Juzz, Tajara


Wohnzimmer:
Andre Butano [8-bit – Santiago de Chile]
Luuk van Dijk [Dark side of the sun – Amsterdam]
Symoh Sares
Valentino

Salon:
Giuli
Juzz
Tajara

Der Herbst ist da. Mag nicht alle freuen, leidenschaftliche Clubberinnen und Clubber hingegen sehr: Endlich kann man sich wieder ohne Badewetter-Gewissen eine Nacht in der Büxe gönnen und das sollte man auch unbedingt, denn es ist Rummelnacht. An den Decks: André Butano, der Gründer von Cachai Music. Der Chilene spielt seit vielen Jahren immer wieder mal in der Schweiz und ist auch ein begnadeter Koch. So ist er auch zum Auflegen gekommen: In einem der Restaurants in dem er als Küchenchef agierte, fiel immer wieder mal der Stamm-DJ aus. Also ist André Butano eingesprungen und hat so sein Talent entdeckt. Luuk van Dijk stammt aus Amsterdam und hat neulich mit First Contact sein Debütalbum veröffentlicht. In dieses hat er mehrere Jahre Arbeit investiert, er hat dafür mit renommierten Artisten kollaboriert und es umfasst verschiedene Tempi und beinahe die gesamte Gefühlspalette. Eine grossartige Scheibe. Symoh Sares und Valentino vervollständigen das Wohnzimmer und Giuli und Juzz vertonen den Salon.

Details

Datum:
23. September 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3612153359021370

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/