Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RUMMELNACHT mit ANDREA BUTANO & MILION

ab 23:00Samstag, 24. September @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Andre Butano, Milion, Tajara, Valentino, Burt Cobain, Capt’n, Symoh Sares


Wohnzimmer:
Andre Butano [8-bit – Santiago de Chile]
Milion [Deeperfect – NL]
Tajara
Valentino

Salon:
Burt Cobain
Capt’n
Symoh Sares

Die Rummelnacht ist dieses Mal extended und bietet Musik nicht bloss von einem Gast aus ausländischen Landen, sondern gleich von deren zwei. Andre Butano: Der Chilene ist bereits seit Äonen Teil der weltumspannenden Elektronik und hat deren Verlauf nicht nur begleitet, sondern immer wieder mal einen Meilenstand an deren Wegesrand gesetzt. Ebenfalls seit langer Zeit wird sein Name mit 8-Bit in Verbindung gebracht, er hat aber auch auf Labels wie Cadenza, Resopal, Circus Records und Highgrade veröffentlicht. Milion wiederum ist in der Schweiz, Australien und in Holland aufgewachsen, wo er auch heute noch residiert. Derzeit lebt er in Amsterdam, wo er mit seinen akribisch kuratierten Sets für Furore sorgt. Milion verfügt über eine dominante Hingabe zum Jazz, was man seiner Musik auch anhört, insbesondere was die Komplexität seines Outputs anbelangt. Tajara und Valentino komplettieren das Wohnzimmer-Feld und im Salon des blauen Dunstes spielen Burt Cobain, Capt’n und Symoh Sares.

Details

Datum:
Samstag, 24. September
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/647303653431911/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/