Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rumpelnacht // Kenel\Sonne live, Angelo Repetto, Kalabrese

ab 23:5925. Oktober 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Kenel\Sonne (live), Angelo Repetto (live), Kalabrese, DJ Altstette


Schon auf Grund seines Familienstammbaums hatte Angelo Repetto eigentlich keine andere Wahl, als sich der (im weitesten Sinne) elektronischen Musik zu widmen. Sein Vater Marco Repetto war Mitgründer der ikonischen Schweizer Band Grauzone, die in den frühen 1980er Jahren den Weg geebnet hat für das, was danach Neue Deutsche Welle genannt wurde. Ganz nach dem Vater kommend, ist Angelo Repettos Musik informiert von Wave, EBM und Synth-Pop; Einflüsse, die er zu einem eigenständigen Werk vermischt, was sich auf seinem Debutalbum «Roboto» ausgezeichnet nachhören lässt. Neben Repetto spielen heute Nacht auch Kenel\Sonne ein neues Live-Set, welches das Potenzial hat, die Zuhörenden in eine wuchtige Hypnose zu versetzen. Das mag zunächst vielleicht widersprüchlich klingen, doch setzen sie auf Live-Drums, die es in sich haben und genau diese Wirkung in sich tragen. Musikalisch abgerundet werden die beiden Performances von DJ-Sets von Kalabrese und DJ Altstette, dessen letzter Auftritt in unserem Club schon eine Weile zurückliegt und auch deswegen längst mal wieder überfällig war.


Details

Datum:
25. Oktober 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/750543288700895/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl