Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rundfunk tanzt mit Klaus

ab 17:006. August 2021 @ 17:00 - 23:59

Line-Up: Juli Lee & Nici Faerber, Gorge, Markus Homm


RUNDFUNK TANZT MIT KLAUS
Diesen Freitag wird der Innenhof des Landesmuseum Zürich zum riesigen Outdoor-Dancefloor. Unsere Freunde vom Klaus Club haben Ihre Freunde aus Deutschland eingeladen und gemeinsam wird gefeiert.

COVID ZERTIFIKAT

Ausnahmsweise wird der Eintritt zum Rundfunk Festival an diesem Abend nur mit Covid Zertifikat gewährleistet sein, dafür darf getanzt werden. DEAL!?
Entweder bist Du also schon geimpft und hast bereits ein Zertifikat – für Alle die noch nicht geimpft sind, hat es am Freitag ab 16Uhr vor dem Eingang zum Rundfunk Festival ein Testcenter in Zusammenarbeit mit der Bahnhof Apotheke Dr. Stoffel. Besuchende mit Zertifikat, bringt bitte einen gültigen Ausweis mit. Für Tests im Testzentrum, bitte bringt einen gültigen Ausweis und Eure Krankenkassen Karte mit. Die Tests sind kostenlos.

17h – 20h
JULI LEE & NICI FAERBER (Klaus Club / ZH)
20h – 23h
GORGE (8bit, Poker Flat, Still Hot / DE)
MARKUS HOMM (Poker Flat, Bondage, Still Hot / DE

GORGE welcher 2005 zusammen mit Nick Curly das bekannte Label 8bit gründete, gilt seit längerem als Vorreiter für groovige und deepe Sounds. Für die Musik gab er sogar seinen Job als Sanitäter auf. Seit über 20 Jahre nun ist die Leidenschaft für Authentizität und Originalität der Motor seiner Karriere und seiner kreativen Arbeit. Dies widerspiegelt sich deutlich in seinen Produktionen so wie seinen DJ-Sets.

MARKUS HOMM verbrachte wohl so viel Zeit auf dem Dancefloor wie kein anderer. So begann er als Teenager mit seiner Tanzkarriere, welche ihn später an die Weltspitze bringen sollte. Einen Ausgleich zum harten Training stellte da die elektronische Musik dar, welche ihn früh in seinem Leben in den Bann zog. Wettkämpfe bestreitet er mittlerweile keine mehr, aber: “Mein Leben dreht sich um Tanz, Grooves und Musik”, wie er selbst sagt. Und das merkt man ihm schnell an.

Details

Datum:
6. August 2021
Zeit:
17:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://rundfunk.fm/

Standort

Landesmuseum Zürich
Museumstrasse 2
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen