Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

saintwhoo Music & Art Festival – Samstag

ab 13:0030. Juli 2022 @ 13:00 - 1:00

Line-Up: Stephan Bodzin (live), HOSH, Paji (live), Dimmish, Luuk Van Dijk, Audiofly, Agatmato, Daughter In Law, Vanita, Massano, Øostil, Shermonology (live), Nofreté, Samarsi


Tickets

Music & Art Festival 2022 🧡🧘🏽‍♂️

Das saintwhoo Music & Art Festival steht für zwei Tage voller Freundschaft, Liebe und Kreativität. Dies findet an einem idyllischen und gleichermassen einzigartigen Ort statt. Auf einem atemberaubenden 777 Jahre altem Schloss Gelände mit einer noch schöneren Aussicht über den ganzen Bodensee mitten im Herzen von Rorschacherberg werden wir eine elektrisierende Mischung aus Musik, Kunst, Performance und Nachhaltigkeit erleben. Perfekt für ein zwei-tägiges Spektakel, wie ihr es noch nie erlebt habt.

Unzählige nationale und internationale Acts, die auf 2 Bühnen aller Art bis spät in die Nacht besten elektronischen Sound abliefern.

Unser Festival ist anders. Das Festival ist eine Entdeckungstour, gelebte Kreativität gemischt mit einer Prise Liebe und Lust. Ein zweitägiger Ausnahmezustand. Das Festival soll einen Freiraum schaffen – frei für verrückte Ideen, spannende Entwicklungen, konstruktives Miteinander und leidenschaftlich gelebte Kunst.

Raum und Zeit existiert an diesem Festival nicht. Jeder Bereich auf dem Gelände ist eine Entdeckungsreise. Kunstausstellungen, nachhaltige Dekoration sowie eine Lichtinstallation, pflastern das Gelände. Zwischen Schloss, See, Sumpf und Berg kreieren wir für zwei Tage ein besonderes Erlebnis, das man noch lange in Erinnerung behalten wird.

Ab Heute könnt Ihr alle die ersten Tickets ergattern und somit eine unvergessliche Reise mit uns antretten. Wir laden jeden dazu ein, auf eine einzigartige Weise zwei Tage wieder Kind zu sein und den Blick für das Wesentliche wiederzufinden.
Stürze dich mit uns in ein aufregendes Abenteuer und schnapp dir die ersten und günstigsten Tickets, damit du auf keinen Fall unser Music & Art Festival verpasst.
Early Bird Tickets via Link ! 🌴

🧡 In music, art and love we trust 🧡

Details

Datum:
30. Juli 2022
Zeit:
13:00 - 1:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/event/sonntag-tickets/schloss-wartensee/2313925

Standort

Schloss Wartensee
Wartensee 1
Rorschacherberg, 9404 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wartensee.ch/