Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Saisoneröffnung: Klub

ab 23:003. September 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Garçon, Agonis, Cephei, Timnah Sommerfeldt, Honorée, Kuj, Kombé, Mafou, Mukuna, Tesdorpf, Mark Lando


Jetzt nur keinen Seich machen he! Es geht bergauf 💝

Nach einem knappen Jahr hat das Warten ein Ende: Im September blasen wir die Spinnweben aus Klub und Körpern. Zeit zu hören, sehen, fühlen, was in den letzten Monaten mit uns allen passiert ist. Wo wir stehen, wie wir interagieren, und wie die Nacht 2021 klingen mag.

Zur Eröffnung beschallen uns die Lieblingsmenschen des Hauses. Sie sind unsere langjährigen Weggefährt*innen und drum ganz perfekt fürs erste Mal nach langer Zeit. Komm mit offenem Herzen und neugierigem Geist. Gib dir Zeit, warm zu werden und nimm dir ruhig eine kleine Pause, wenn du sie brauchst.

Logisch auch: deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Und uns ist wichtig, dass alle mitmachen können, die wollen. Unabhängig von Herkunft, Aufenthaltsstatus und so weiter. Deshalb noch ein paar Worte zum Zertifikat:
🌺 Falls Du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
🌺 Falls Du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, garantiert!

Schliesslich: Die Türöffnung ist um 23:00 Uhr und der Einlass kostet zwanzig Stutz. Wir empfehlen frühes Erscheinen für maximalen Spass und freuen uns ganz ganz fest, dich wiederzusehen – und kennenzulernen!

Übergriffiges Verhalten jedweder Form hat hier nix verloren. 👋
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–

Details

Datum:
3. September 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/549547276479326

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/