Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnung: Sebastian Mullaert

ab 23:00Samstag, 7. September @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sebastian Mullaert live, Garcon, Agonis, Timnah Sommerfeldt, Cephei, Kombé, Mafou, Mukuna


Saisoneröffnung, zweiter Teil!
Während der Freitag ganz im Zeichen reduzierter Schlaufen steht, werden am Samstag die Herzen bespielt. Zu Gast: Sebastian Mullaert, schwedischer Technoexport erster Güte. Als die eine Hälfte von Minilogue bespielte er alle nennenswerten Klubs der Welt, seit fünf Jahren stellt er seine Fähigkeiten solo unter Beweis. Der Sound wurde tiefschürfender, das bezeichnende Gespür für grosse Momente in kleinen Details blieb. In improvisierten Livedarbietungen ruft der Multiinstrumentalist sein ganzes Können ab. Neoklassik und Dub Techno reichen sich die Hand; die Synthese verspricht Tanzekstase und ein wohligwarmes Körpergefühl, Kribbeln im Nacken inkludiert.
Davor, danach und rundherum drücken sich die langjährigen FreundInnen Platten in die Hand – schliesslich ist’s gemeinsam noch immer am schönsten.


Details

Datum:
Samstag, 7. September
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/693323957779740/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://elysia.ch/