Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnung: Zip & Sammy Dee

ab 23:00Freitag, 6. September @ 23:00 - 7:00

Line-Up: ZIP, Sammy Dee, Martinesque


Saisoneröffnung, yeah! Zum vierten Mal stossen wir unsere Türen ganz, ganz weit auf. Der Sommer ist beinahe Geschichte, im Klub hat sich viel getan: Höchste Zeit, das Kribbeln nach lustvoller Ekstase zu stillen.
Zum Saisonauftakt geht ein kleiner Wunsch in Erfüllung. Mit Thomas Franzmann aka Zip und Sammy Dee erweisen uns zwei ausgewiesene Spezialisten die Ehre. Lieblingsdeejays mit Sonderstatus nämlich, deren Schaffen uns alle berührt, die irgendwie mit der Elysia verbandelt sind. Leichtfüssig, druckvoll, nervös und einlullend: Die Perlonbrüder sind hervorragende Synthetiker, ihre Projekte längst und trendresistent als erste Adresse für verschrobene Houseexperimente etabliert. Im Verbund mit Triebfeder Martinesque lassen sie die Platten bis in den Morgen kreisen – da darf man auch ein bisschen länger bleiben.


Details

Datum:
Freitag, 6. September
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2329336500487442/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://elysia.ch/