Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sam Paganini

ab 23:002. November 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sam Paganini, Zakari & Blange, Gomorra, Luigi Forte


Sam Paganini, der Mann aus Veneto im schönen Treviso, erlebte seinen Durchbruch, als einige der heutigen Technoiden noch gar nicht auf der Welt waren: 1996 mit dem Song “Zoe”, damals noch unter dem Pseudonym Paganini Traxx. Danach wurde es etwas stiller um ihn, ehe ihn Richie Hawtin 2011 für sein Plus 8-Imprint verpflichtete. Nach einem Zwischenstopp bei Sven Väths Cocoon landete er schliesslich bei Drumcode um Adam Beyer, wo er 2014 mit seinem Album “Satellite” und dem darauf enthaltenen Track “Rave” einen Meilenstein an den Wegesrand des Techno zu setzen vermochte. Seither zählt er endgültig zu den ganz Grossen im Genre. Die Booth teilt er sich heute Nacht Zakari&Blange, Gomorra und Luigi Forte.


Details

Datum:
2. November 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1056647277840992/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com