Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sanctuary

ab 23:00Freitag, 24. Mai @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Nitefreak, Dangel Twins, Zeno


TICKETS

Dancing is my sanctuary. It’s where I go to escape. It’s where I’m most happy.

Wir bieten euch Zuflucht! Bei uns seid ihr geschützt von der gefährlichen Aussenwelt und werdet zu rhythmischen Klängen in Sicherheit gewogen. Mit unserem Label schaffen wir die perfekte musikalische Kulisse, damit ihr alles vergessen und euch hingeben könnt.

Nitefreak ist ein aufstrebender Afro-House-Künstler, der seit 2009 als selbstständiger DJ und Produzent aktiv ist. Durch seine einzigartige Herangehensweise an den Afro-Progressive-House hat er weltweite Anerkennung von Künstlern wie Diplo, Black Coffee und Shimza erhalten. Er wird von Deep Root Records gemanagt und hat durch Veröffentlichungen mit namhaften Künstlern wie Francis Mercier und Magic System sowie Zusammenarbeiten mit Blond:ish und dem Duo Amadou & Mariam Millionen von Streams generiert. Seine Musik wurde in renommierten Playlists von Spotify und Apple vorgestellt und er hat es sogar in die Top 5 von Beatport geschafft. Nitefreak wird als einer der am schnellsten wachsenden DJ/Produzenten aus Simbabwe angesehen.

Details

Datum:
Freitag, 24. Mai
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/sanctuary-3/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch