Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sarinas Night w/ Turntable Babes

ab 22:0018. Oktober 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Turntable Babes


In memory of Sarina! Schmuddelige Séparées und überteurte Küpli gehören an der Kanonengasse, Ecke Dienerstrasse schon lange der Vergangenheit an. Seit drei Jahren ist die ehemalige Sarina Bar ein Ort für feine Cocktails, fetzige Special Events und guter Musik in gemütlicher Atmosphäre. Doch wäre die Sarina Bar nicht gewesen, dann wäre die Kanonengaess Bar nicht das, was sie heute ist. Darauf wollen wir wieder einmal mit euch anstossen! Im Andenken an das Etablissement von früher steht die Nacht ganz im Zeichen des weiblichen Geschlechts. Auflegen wird die wunderbaren TURNTABLE-BABES . Für alle weiblichen Gäste gibt es ab 22 Uhr für eine Stunde ein Küpli Prosecco gratis. Dafür müssen die Männer wie in den Zeiten der Sarina Bar 5 Franken Eintritt zahlen. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht und sagen: Prost Sari – auf Dich!

Bar ab 17:00 Uhr
Turntable Babes ab 22:00 Uhr

Eintritt frei
Einlass ab 21 Jahren

Details

Datum:
18. Oktober 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/367009350917863/

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kanonaegass.ch/