Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sassy J (Patchwork | Bern)

ab 23:0030. März 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sassy J, Mark Stone, Dolphin Squad


Vom Dachstock in die Welt hinaus: Sassy J hat sich nie weit von ihrer bunten Berner Heimat entfernt. Auf grossen Festivalbühnen und in den prestigeträchtigsten Klubs verprüht sie eine erfrischende Neugierde für Klänge, die bewegen und eine bernische Freundlichkeit im Herzen tragen. Fernab von Formeln, Funktionalität und Einheitsbrei. Viel eher wird Emotionaliät gesucht und werden Verbindungen geschaffen. Zwischen Musik, Texturen, Menschen und Welten. Über ihre Patchwork-Nächte wird noch heute mit nostalgischem Raunen berichtet; da waren Gäste wie MF Doom und Steve Spacek zu hören, die eher bedingt mit Tanzmusik in Verbindung gebracht werden. Sassy J findet hier die Schnittstellen und verknüpft sie, Patchwork halt, zur wärmenden Decke. Als hingebungsvolle DJ hat sie sich in die Herzen abenteuerlustiger TänzerInnen gespielt. Mit einer Leichtigkeit, die Mut macht.
Mark Stone und die Dolphin Squad stehen der Grande Dame zur Seite, um den Raum vor- und nachzubereiten. Die Spezis haben sich schon öfters die Kanzel geteilt und mit positiver Energie Akzente gesetzt. Offene Herzen und offene Ohren sind uns – wie immer – wärmstens willkommen.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.–
💜


Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/387807781998482/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/