Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sauvage OFF at Gessnerallee

ab 22:009. April 2022 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Hot Since 82, Recondite (live), Mario Canal, Read The News


TICKETS

SAUVAGE OFF
Nach dem Besuch mit SAUVAGE OFF im Kunsthaus Zürich, geht es bei der nächsten Ausgabe in das Herz der Stadt. Clubs waren gestern, entdecke mit uns die spannendsten Off-Locations. Sauvage OFF steht für spektakuläre Off-Locations, internationale Top-DJs und eine moderne Produktion. Wir freuen uns für die nächste Ausgabe im Theatersaal der Gessnerallee Zürich HOT SINCE 82 präsentieren zu dürfen.

HOT SINCE 82
Der britische Deep/Tech-House-DJ und Produzent Daley Padley hat unter dem Namen Hot Since 82 bemerkenswerte Erfolge erzielt. Nachdem er im 2014 sein eigenes Label Knee Deep in Sound gründete, darauf unzählige Hits veröffentlichte, folgte sein Label Labyrinth. Das Label des Jungen Briten ist als Resident-Event im Pacha Ibiza nicht mehr wegzudenken. Seine Sets sind etwa so abwechslungsreich und mitreissend wie die letzten Produktionen, welche ihn momentan als TOP DJ der Welt zählen lassen.

RECONDITE
Als langjähriger Musiksammler machte Recondite seine ersten Erfahrungen mit Drum Machines und Synthesizern in einem Studio in Niederbayern. Kurz darauf zog er nach Berlin, wo sich der Künstler schnell einen Namen machte. Mittlerweile reist er rund um die Welt und bespielt die prominentesten Clubs und Events.

MARINO CANAL
Mit Veröffentlichungen auf Nicole Moudabers MOOD, Jeremy Olanders Vivrant, Guy Js Lost & Found und zuletzt Adriatiques Siamese hat sich Marino Canal eine beeindruckende Diskogrsiaphie aufgebaut.

READ THE NEWS
Noch ganz am Start sind die beides Zürcher DJ’s, welche sich jedoch bereits mit Namen wie Adriatique, Lehar, Stephan Jolk, Âme, Patrice Bäumel und vielen mehr das DJ-Booth teilen durften

LOUNGES & INFOS
Lounges: bm@future-events.ch

Details

Datum:
9. April 2022
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3602770999847189/

Standort

Gessnerallee Zürich
Gessnerallee 8
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.gessnerallee.ch/