Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sauvage pres: Innellea

ab 23:0022. August 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Innellea, Yare, Read The News


Innellea – ein Neologismus; geschaffen in Bezug auf musikalische Neuerfindung. Innelleas Visionen und Eindrücke werden weder eingeschränkt noch an Konventionen gebunden, sondern sichtbar in die Musik übertragen.

Beeinflusst von melodischen Trends in der elektronischen Musik kombinierte er die Wurzeln des Techno auf sehr kreative Weise und entwickelte seinen einzigartigen und abstrakten Sound.

Er eroberte die Szene im Sturm und hinterließ, nachdem er 2017 zu den besten Newcomern des Groove Magazine gehörte, eine staubige Wolke. Kurz darauf wurden seine Tracks – mit Schwerpunkt auf detaillierten Rhythmen – auf den besten Bühnen der Welt gespielt und erwiesen sich für viele als Geheimwaffe.

Produktionen auf dem Afterlife-Label wie „Viglians“ oder „The World Returns“ zogen jenste Künstler an. Nach massiven Veröffentlichungen, von denen Innervisions nur eine davon war, folgten Fans auf der ganzen Welt. Live-Sets mit unveröffentlichten Tracks sorgten für einen globalen Hype und unterstrichen die Vielfalt von Innelleas Sound.


Details

Datum:
22. August 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2740806779315073/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li