Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sauvage w/ Ten Walls (Live)

ab 23:0030. März 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Ten Walls (live), Sabb, Kurtis, Gianni


Mit dem Litauer Marijus Adomaitis aka Ten Walls spielt hier einer, der zu den talentiertesten und auch innovativsten House-Komponisten der Welt zählt. Ins Bewusstsein der clubbenden Weltöffentlichkeit (und darüber hinaus), hat er sich mit seinem Track „Walking with Elephants“ gebrannt, einem Song, der eine ganze Ära der Clubmusik geprägt hat. Mit „Sparta“ (2015) liess er einen weiteren Knaller folgen. Im Frühjahr 2017 hat er mit dem Album „Queen“ ein weiteres Mal bewiesen, dass er zu den bemerkenswertesten, elektronischen Künstlern auf diesem Planeten zählt und mittlerweile ist er auch wieder in die Booths zurückgekehrt.

In gewohnter Manier, gute Musik ,Liebe zum Detail und die schönsten Schmetterlinge tanzend beisammen.
Stay Sauvage.


Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/284498628893189/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li