Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schabernack w/ Vito

ab 23:0010. März 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: VITO, Enzo Lo Conte, Sirol, Yarbit


Schabernack!

Wir gehen in die 3. Runde in unserer geliebten Homebase Bagatelle.

Nach der erfolgreichen 2. Edition mit Marco Strous, wird uns in dieser Ausgabe der begnadete DJ und Produzent aus Birmingham VITO UK besuchen. Er begann seine musikalische Reise als Kollektiv „Project 37“ und ist seit einiger Zeit als Solo-Künstler unter dem Alias „Vito (UK)” unterwegs. Mit seinen schwungvollen und techigen Releases auf renommierten Labels wie Deep Perfect und Black Seven Music hat er sich bereits einen nicht wegdenkbaren Namen in der elektronischen Musikszene gemacht.

Enzo Lo Conte, Sirol und Yarbit gehen dem Engländer zur Hand und verfeinern den Schabernack-Abend mit treibenden Klängen.

Details

Datum:
10. März 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.bagatelleclub.ch/program/Schabernack-w-Vito-UK10-03-2023-2200102

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch