Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schlaraffenland

ab 23:007. Februar 2020 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Brudi Löv, Oxymora, Tunichtgut


Wir freuen uns, dass am 7. Februar das erste Mal das Schlaraffenland in die Schneiderei nach Zürich kommt und wir uns für eine Zeit lang den wunderbaren Klängen dieses Landes hingeben können. Komm mit auf diese fabelhafte Reise und tanze, lache und trinke mit uns während einigen schönen Stunden zu herrlichem House.

Zur Beschallung des Schlaraffenlands stehen folgende DJs für Euch an den Turntables:

BRUDI LÖV
OXYMORA
TUNICHTGUT

Members: freier Eintritt bis Mitternacht, danach CHF 10
Keine Members: freier Eintritt bis 23:00, danach CHF 10
Ab 21 Jahren

Go right through the kebab store to find the rave and us from 10pm.


Details

Datum:
7. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1333805403470038/

Standort

Schneiderei
Langstrasse 117
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://schneiderei-verein.ch/