Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schlummi

ab 23:0028. Oktober 2018 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Ninze (live), Canson (live), Biene Maja


En Schlummi goht eifach immer

Und der hier besonders Gefühlsvoll. Nicht nur das die 3 Musizierenden Freunde immer den richtigen Takt finden, auch gehen sie gerne zusammen durch dick und Dünn. Das mit recht, denn die 3 Schleppmusikanten gehören zum tollsten, was die Slow Music bewegung hervorgezaubert hat. Canson als ewiges nie müder Zürcher vorzeige Liveact bedarf wirklich keiner klärenden Worte mehr. Ninze kam, sah und spielte, und zwar direkt in unsere Herzen. Während bei Biene Maja die Kraft in der Ruhe liegt, und diese Ruhe uns weit bewegt. Ein Schlummi für die Götter, denn was anderes haben wir gar nicht verdient…. ♥

Details

Datum:
28. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/566683667098150/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/