Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schlummi Closing

ab 21:0028. April 2019 @ 21:00 - 5:00

Line-Up: Raz Ohara, Mia Kaltes, San Marco


De letschti Schlummi

….Ja, es ist soweit. Der Frühling brummt und die Herzen flattern durch die wohlige Wärme wie Schmetterlinge und wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge vom Schlummi, der hiermit in die Sommerpause geht. So können mir gemeinsam mit dem Frühling brummen und unsere Herzen mit den Euren fliegen lassen. Zum Abschied besucht uns Raz Ohara. Raz ist ein waschechter Europäer, ohne dabei gleich an die EU zu denken. Raz ist viel herumgekommen, ob als Solokünstler Raz Ohara, als Teil von Feathered Sun oder mit dem Odd Orchestra: Überall findet man seine musikalischen Fingerabdrücke. Raz ist ein äusserst buntes und „geiles“ Chamäleon. Durch diesen vorübergehenden Schlummi-Abschied begleiten Ihn Mia Kaltes und San Marco, und sie alle freuen sich darauf, im September wieder mit allen Nichten und Neffen am kleinen oder grossen Gläschen zu nuckeln.


Details

Datum:
28. April 2019
Zeit:
21:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/784933208548468/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/