Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schlummi

ab 21:0026. Dezember 2018 @ 21:00 - 5:00

Line-Up: Heimlich Knüller, Dejan, San Marco


Chunsch auf no ufenen Schlummi?

Aber klar doch. Schliesslich muss ja die Völlerei der letzten Tage weggespült und weggetanzt werden. Ersteres musst du ganz alleine auf die Reihe kriegen. Damit das mit dem Wegtanzen locker von der Hüfte kommt, haben wir 3 Synchronisationsmeister eingeladen. Alle 3 brauchen nicht wirklich vorgestellt zu werden, denn wer die nicht kennt, hat die letzten 10 Jahre die Klagemauer angestarr t und die schönen Dinge des Lebens sind an ihm vorbeigerauscht, als wären sie der Stern von Bethlehem. Solltest du zu dieser Gattung gehören, gibt es nun ganz viele Leute die neidisch sind, dass Du ab sofort so viel Schönes zu entdecken hast.


Details

Datum:
26. Dezember 2018
Zeit:
21:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/335398173950038/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/