Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schlummi

ab 21:0027. Januar 2019 @ 21:00 - 5:00

Line-Up: Canson (live), Martha van Straaten, Dandara


Oh Schlummi mio…

Brrrr, so bitterkalt wie es uns gerade um die Ohren weht, ist es gut, dass wir heute Nacht Zuflucht in der warmen Stube von Tante Frieda finden, wo die kurzen Geschichten heute die Kurzen begleiten. Längere, wärmende Geschichten erzählen uns die drei Virtuosen von heute Nacht. Sie alle tragen die Sehnsucht des Sommers in sich, doch alle interpretieren diese verschieden, auf ihre eigene Weise. Martha erzählt uns Geschichten aus 1001 Festivals rund um den Erdball, während Dandara uns Basler Stadtmärchen aus dem fernen Orient dichtet. Canson ist und bleibt der Magier des Momentes und zaubert uns die süssesten Häschen aus dem Zylinder, während er live gekonnt auf den Klängen balanciert.


Details

Datum:
27. Januar 2019
Zeit:
21:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/304074460456508/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/