Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SCHLUMMI mit HEIMLICH KNÜLLER

ab 22:0029. Januar 2023 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Heimlich Knüller, dit:eau, Mia Kaltes


Wärme, Wohlgefühl und wunderbare Musik: Das ist der Schlummi. Ende Januar, wenn Väterchen Frost noch immer sein Unwesen treibt und die Dunkelheit mehr Tagesstunden für sich beansprucht als das Sonnenlicht, ist ein Schlummi nötiger denn je. Diese Feier ist kein afterhouriges Auslaufen, sie ist ein Wochenend-Finale, das für sich steht. Eines, mit lieben Menschen, ausgerichtet mit viel Herz und Hingabe und gemacht fürs ‚Entspannt sein‘. Dies ist es auch, was Heimlich Knüller ausmacht. Der Berliner ist ein Kenner und Aficionado der Musik, ein besonnener Selekteur mit jeder Menge Sachverstand, ein Perlentaucher nach noch unentdeckten Trouvaillen. Er spielt heute gemeinsam mit dit:eau und Mia Kaltes.

Details

Datum:
29. Januar 2023
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2014804055391511/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/