Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Schwing und Lausch w/ DJ Renauto

ab 22:0015. April 2022 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: DJ Renauto, Chaque


Ahoi Froinde!

Na? Pneuwechsel schon organisiert? Denn ihr wisst ja: Von O(ktober) bis O(stern) schwingt man auf Winterrädern. Ab Ostern wechselt man auf die geschmeidigen Sommerreifen. So ein Wechsel will natürlich gefeiert sein! Und so haben wir uns nicht lumpen lassen und haben für die neuste Ausgabe ein waschechtes Auto organisiert. Aber nicht irgendeins, nein nein… sondern ein besonders flinkes: DJ Renauto beehrt uns mit seiner Anwesenheit und lauschigen Klängen. Er ist bereits der zweite Kiste (Baden) Gründer, welchen wir zu Gast haben dürfen. Die wissen auf jeden Fall wie so richtig ordentlich geswingt wird. Da kann ja gar nix schief gehen!
Eröffnet und geschlossen wird die Sause wie gewohnt durch Chaque und Mäge. Könnte also ganz witzig werden! Schwing doch vorbei! Wir freuen uns!

Details

Datum:
15. April 2022
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/707106123938780/

Standort

Schneiderei
Langstrasse 117
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://schneiderei-verein.ch/