Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwing und Lausch w/ Jorin

ab 23:00Freitag, 15. Oktober @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Jorin, Chaque, Mäge


Hello Again! (Btw: Was macht eigentlich Howard Carpendale??)

Lange mussten wir unsere Sucht nach lauschigen Schwing- und Tanzeinlagen zu Hause im Keller, in schmuddeligen Hinterhöfen oder sonstwo stillen. Doch damit ist jetzt Schluss! Wir kehren zurück ins lauschigste Wohnzimmer der Stadt! In der Schneiderei darf wieder geschwingt werden!

Diesmal macht es sich Jorin auf den gut 0.5 Quadratmetern hinter den Decks gemütlich. Wir selbst schwingten mit ihm im letzten Jahrzehnt so einige male durch die legendäre „Kiste Baden“, die er mit seinen Kumpels aufgebaut hat. Umso mehr freuen sich unser Herz und unsere Tanzsohlen, dass wir ihn nun endlich auch bei uns zu Gast haben dürfen!

„In Nachtclubs habe ich meine Karriere begonnen, dort habe ich alles gelernt. Es ist das Härteste, 40 Minuten lang vor einem besoffenen Publikum zu spielen.“ (Howard Carpendale)
Ok Howard, challenge accepted!

Details

Datum:
Freitag, 15. Oktober
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/529360448129384/

Standort

Schneiderei
Langstrasse 117
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://schneiderei-verein.ch/