Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Season Opening 2019 w/ Adam Beyer

ab 23:0025. Januar 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Adam Beyer, Doma, Garçon, Luigi Forte


Nach einer kurzen Verschnaufpause, einigen Pinselstrichen hier und dort, starten wir voller Vorfreude ins neue Jahr – mit keinem Geringeren als Techno’s leading man. Das ist Adam Beyer zweifellos: Zwar bereichern der Schwede und seine, im Verbund mit Cari Lekebusch gegründete, Marke Drumcode das Genre bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten, aber dermassen in aller Munde (respektive Ohren) wie heute waren weder Beyer noch Drumcode jemals zuvor. Das hat seine Gründe: Zum Einen feiert die flottere Spielart der elektronischen Clubmusik seit einiger Zeit eine internationale Renaissance und zum anderen steht Beyer noch immer für kompromisslose Qualität und unbedingten Drang zur Innovation.

⚠️
Liebe Gäste, eine wichtige Info am Rande – im Vorverkauf sind die Hälfte der Tickets erhältlich. Die restlichen Plätze sind an der Abendkasse verfügbar, damit alle Stammgäste, Immerkommer und Kurzentschlossene die Möglichkeit haben, auch ohne Vorverkauf in den Club zu kommen.

🎟
Tickets: http://bit.ly/_adam_beyer


Details

Datum:
25. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2237112826546029/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com