Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Season Opening 2019 w/ Dixon

ab 23:0026. Januar 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dixon, Yare, Olivan


Erst Vorpommern-Greifswald und dann die ganze Welt. Die Karriere von Steffen Berkhahn aka Dixon aus Anklam ist einzigartig. Er ist nicht etwa plötzlich und dank des virtuosen Einsatzes von social media zum besten DJ der Welt geworden, sondern dank jeder Menge Hartnäckigkeit und noch mehr Talent. Der Innervisions-Co-Gründer hat sich erst an unzähligen lässigen Subkultur-Partys in Berlin nach dem Mauerfall abgearbeitet und so den Grundstein zu seiner Weltkarriere gelegt. Heute begleiten ihn Journalisten renommierter Blätter auf seinen Reisen und die globale Community liegt ihm zu Füssen. Was geblieben ist, ist Dixons unübertreffbare Lässigkeit: Man wird das Gefühl nicht los, dass ihn seine Tätigkeit für den Berliner Fussballclub FC Magnet Mitte mindestens ebenso interessiert, wie der ganze Fame den sein Erfolg als DJ und Clubmusiker mit sich bringt.

⚠️
Liebe Gäste, eine wichtige Info am Rande – im Vorverkauf sind die Hälfte der Tickets erhältlich. Die restlichen Plätze sind an der Abendkasse verfügbar, damit alle Stammgäste, Immerkommer und Kurzentschlossene die Möglichkeit haben, auch ohne Vorverkauf in den Club zu kommen.

🎟
Tickets: http://bit.ly/_dixon


Details

Datum:
26. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2222086478062300/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com