Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sébastien Léger

ab 23:007. September 2018 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Sébastien Léger, Benotmane (live), Pascal Wirz, Ton Art


Tracks mit Legendenstatus!

Dieses Prädikat ist selten zutreffendes als auf die Produktionen von Sébastien Léger. Vor genau 20 Jahren erschienen seine ersten Releases und als Folge davon war kein Vorbeikommen mehr am Franzosen. Justin Timberlake, Eric Pryds, Dannii Minogue, Armand Van Helden, Kevin Saunderson… Die Liste an Musikern welche mit ihm kooperierten könnte endlos weitergeführt werden. Ende der 00er Jahre ging er diverse neue Projekte unter zahlreichen Pseudonymen an, bevor er vor ein paar Jahren unter seinem Geburtsnamen zurück auf die grosse Bühne elektronischer Clubmusik trat. Seither veröffentlicht er seine Musik auf klangvollen Imprints wie All Day I Dream, Einmusika, Defected und dem eigenen Label Mistakes Music. Sein letzter Basler Auftritt datiert aus dem Jahre 2010, umso sehr freuen wir uns diesen Ausnahmekünstler endlich wieder live zu erleben.
Support kommt von Basles Produzenten-Aushängeschild Benotmane, Pascal Wirz und Ton Art.


Details

Datum:
7. September 2018
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2040765506236619/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch