Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Secrect Garden w/ ex Laby DJs

ab 23:003. Oktober 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Jesse Jay, Thomi B & Willi P, Special Guests


Wie aus den Medien bereits bekannt ist, wurde vom Regierungsrat die Kapazität der Besucher auf 100 Personen beschränkt. Diese Tatsache hat uns gezeigt, dass die Gäste noch mehr verunsichert sind. Wir haben daher entschieden die Alte Kaserne bis ende September zu schliessen und die kommenden Veranstaltungen zu verschieben. Danke für das Verständnis.
Die Secret Garden vom 5. September wird auf den 3. Oktober verschoben. Bereits gekaufte Tickets bleiben für das Verschiebungsdatum gültig.

Die Ex-Laby-DJs halten auch im September Einzug in die Alte Kaserne: Jesse Jay, Thomi B & Willi P und very special guests DJs: Sleek (aka Liquid Soul) & Daniel Heart (aka Mystery) werden in dieser Nacht Progressive Trance bis Goatek servieren.

Achtung:
Bitte die Tickets im VORVERKAUF sichern, damit bei Bedarf die Kontaktdaten dem BAG zur Verfügung gestellt werden können. EINLASS NUR MIT VORVERKAUF.

Details

Datum:
3. Oktober 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/345311589822710

Standort

Alte Kaserne
Kanonengasse 16
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.altekaserne.com/