Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Secret Island : Erika The Piñata

ab 14:0019. Juli 2020 @ 14:00 - 22:00

Line-Up: Juli Lee, Nici Faerber, Bedran, And Hazel, Workinprogress


Land in Sicht. Mitte Juli eröffnet in Zürich die SECRET ISLAND. Da Urlaub dieses ja eher ins Wasser fällt, haben wir die perfekte Insel am Wasser erbaut.

Sonntagstanz gefällig? Nach einer absolut gelungenen Familien-Sause im Supermarket vergangenen Freitag laden die Macher von Erika The Piñata euch am 19. Juli 2020 ein zum gemeinsamen Austanzen des Wochenendes und das direkt am Ufer unseres schönen Zürichsees.
Wie der Namen bereits verlauten mag, erwartet euch in der neu eröffneten Location von Secret Island viel Neues und Geheimnisvolles, aber eines auf jeden Fall: Ferienfeeling pur!

Die Musikantenbande wird angeführt von Mrs. Juli Lee und ihrem kongenialen Partner Nici Faerber. Aus Basel gesellt sich einmal mehr der Senkrechtstarter Bedran. zur Erika-Familie mit lokalem Support in Form von unserem Resident And Hazel sowie dem immer gern gesehenen Duo Workinprogress.

Lasst euch überraschen von der Location, die diesen Sommer wohl mehr als nur einmal die Limmatstadt in seinen Bann ziehen wird und beehrt uns um das Wochenende lachend und tanzend ausklingen zu lassen.

SOMOS ERIKA

Details

Datum:
19. Juli 2020
Zeit:
14:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1866112930191567/

Standort

Secret Island
Bellerivestrasse, Hafen Tiefenbrunnen
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen