Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Secret Island : Erika The Piñata’s last Dance

ab 14:0010. Juli 2022 @ 14:00 - 22:00

Line-Up: Sirus Hood, Dario La Mazza, And Hazel, Jonny Perez, Lou Combo


Tickets

Strand in Sicht, der Sommer naht. Secret Island meldet sich im 2022 zurück. Der Urban Beach öffnet auch im neuen Jahr seine Türen. Sandtrand, Streetfood, Pool und Beachhouse alles direkt am Zürichsee. Am 10 Juli mit Erika the Pinata.

WHAT A RIDE IT WAS!

Fast 6 Jahre durften wir mit Erika The Pinata durch das Nachtleben von Zürich, der Schweiz und sogar teils Europa tanzen.
Nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Aber so ganz ohne Knall gehen wir nicht. Also: SAVE THE LAST DANCE!
Am 10. Juli 2022 bitten wir noch ein letztes Mal zum Tanz. Und das an wundervoller Lage direkt am See bei der Ausnahmelocation Secret Island.
Für unser letztes Rodeo haben wir Sirus Hood im Schlepptau, der spätestens seit dem Hot Creations-Release seiner Rip Tide EP international in aller Munde ist.
Support erhält er von einer geballten Ladung Erika-Power in Form von Mitgründer Dario La Mazza und unseren Residents And Hazel, Jonny Perez & Lou Combo.
Wir sind unglaublich dankbar für diese unvergessliche Reise mit euch. Lasst uns also nochmals ordentlich die Hüften glänzen. Als wäre der Abschied nicht genug, feiern wir dazu noch den Schlüpftag von Erika-Mitinitiator Nader.

Memories last forever – SOMOS ERIKA!
Loungereservation ☞ info@secretisland.ch

Details

Datum:
10. Juli 2022
Zeit:
14:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/electro/secret-island-erika-the-pinata-s-last-dace-6930133613384990061.html

Standort

Secret Island
Bellerivestrasse, Hafen Tiefenbrunnen
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen