Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Secret Island Opening Friday

ab 17:0017. Juli 2020 @ 17:00 - 22:00

Line-Up: tba


Land in Sicht. Mitte Juli eröffnet in Zürich die SECRET ISLAND. Da Urlaub dieses ja eher ins Wasser fällt, haben wir die perfekte Insel am Wasser erbaut. Inspiriert von Reisen nach Ibiza und Mykonos wurde in den letzten Wochen der perfekte Raum zum Abschalten erschaffen. Kurz-Ferien in der Stadt. Mit Freunden. Mit Drink in der Hand. Ein Ort um die Seele baumen lassen. Wir haben über 10 Lounges am Wasser. Wir haben einen Pool, wie in deinem fernen Ferienparadies. Wir haben einen Pop-Up Club und die besten DJs der Stadt. Hinter dem Tiefenbrunnen an einer versteckten Location findest du die SECRET ISLAND. Wir haben jeden Tag offen. Wir haben so viel, aber du fehlst uns noch zum Glück. Unter der Woche ab 17:00 und am Wochenende ab 14:00. Falls Dich der Hunger packt, bereitet Dir unsere Crew aus dem Food-Truck was zu. Unter der Woche mit Konzerten, Yoga und viel Liebe zum Detail. Gegen Wochenende uptempo dem Ende des Tages entgegen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch. Nachhaltiger Genuss ohne zu Reisen – Secret Island.

Details

Datum:
17. Juli 2020
Zeit:
17:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1367718910098531/

Standort

Secret Island
Bellerivestrasse, Hafen Tiefenbrunnen
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen