Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sendegelände: Bored Susie (Susie Star & Bora)

ab 22:0024. Mai 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Bored Susie


Susie war für lange Zeit Tontechnikerin in Dieter Bohlens Hamburger Studio. Über eine Dekade hinweg fertigte sie hier die Ohrwürmer direkt aus der Hölle und verdiente damit so viel Schotter, dass sie sich eine eigene kleine Insel in franzöisch-Polynesien kaufen konnte. Aber Susie war gelangweilt. Die ganzen seichten Nummern suchten sie im Schlaf heim und es wurde klar, dass sie hier dringend was ändern musste. Sie investierte in ein Modularsystem und fertigte fortan kantige Musik mit Seele.

Bar & Garten ab 18h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
24. Mai 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2652270021467193/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender