Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sendegelände: San Marco

ab 22:0017. Januar 2020 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: San Marco


Das Restaurant San Marco an der General Wille-Str. 21, nur 1 Gehminute vom hochfrequentierten Bahnhof Zürich-Enge entfernt, ist ein topmoderner Betrieb mit viel Flair und Ambiente. Die „eyecatcher“ beim Eingang im Boulevardgarten, das in Stein gemeisselte venezianische Wappentier und der authentische Brunnen – ein Geschenk der Stadt Venedig – stimmen Sie auf die ultimative Ferienstimmung im Restaurant ein. Ein paar hundert Meter weiter, an der Fridaustrasse 23, steht meistens ein etwas anderer San Marco. Der Mitbetreiber der «Büxe», umtriebigster DJ und Head Honcho von Frieda Musik ist ein wahres Geschenk der Stadt Solothurn und stimmt dich mindestens so gut auf die ultimative Ferienstimmung ein. Säg mer nöd Schatzi, es isch Saison.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Sendegelände ist noch selbsterklärender als Wellenbrecher und Biscodall. Eins sei aber vorsichtshalber gesagt: Man plant keine frühmorgendliche Langlauftour um den Alpsee nach diesen kleinen Raves bei uns im Sender.

Details

Datum:
17. Januar 2020
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3792000804147144/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender