Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sendegelände: Sky Captain & Piet Møbler

ab 22:0025. Oktober 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Sky Captain & Piet Møbler


Als Exil-Schaffhauser hat der Schreiber dieser Zeilen ein eher gespaltenes Verhältnis zu dem kleinen Städtchen Winterthur. Suchte man damals nämlich, so als 14, 15-Jähriger, bleichgesichtiger Tunichtgut seine ersten Glücksmomente im urbanen Nachtleben, so suchte man zumeist ziemlich lange und fand schlussendlich trotzdem nur den Garden Club. Zu jung für’s Kraftfeld und zu schüchtern für die besetzten Häuser stand man da dann zwischen Plastikpalmen, nippte an seiner Whiskey-Cola und verfluchte zu Unrecht die ganze Stadt. Mit Piet Møbler, seines Zeichens Macher der vielbeachteten Shifted-Grounds-Serie im Krafti, holt sich Sky Captain (u.a. Backslash-Festival) nun die manifestierte Antithese aller meiner Winti-Jugenderinnerungen als Sparringpartner in den Sender. Von St. Tropez bis Sulzerareal: Mind-boggling musical miracles.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Sendegelände ist noch selbsterklärender als Wellenbrecher und Biscodall. Eins sei aber vorsichtshalber gesagt: Man plant keine frühmorgendliche Langlauftour um den Alpsee nach diesen kleinen Raves bei uns im Sender.

Details

Datum:
25. Oktober 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2669295029793893/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender