Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sendegelände: Sonica & Andaloop

ab 22:006. März 2020 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Sonica & Andaloop


Endlich mal wieder Audioasyl zu Gast. Die beiden Sendungsmacher des Zürcher Untergrundradios sind beide bereits seit vielen, vielen Jahren mit noch viel, viel mehr Liebe bei der Sache und brauchen darum eigentlich gar nicht mehr vorgestellt zu werden. Der geneigte Leser der GDS-Veranstaltungstexte (meine Mutter, Chrigi und Lolo) mögen mir nun vielleicht Schreibfaulheit vorwerfen, doch findet man in den Weiten des Interwebz auch einfach gar keine weiteren Informationen zu den Beiden. Und sind wir mal ehrlich – brauchen gute DJs wirklich Artistbios à la «bereits im Kindesalter war eine grosse Faszination für Musik zu erkennen. Deswegen folgte nach dem Blockflötenunterricht ein Wechsel zur Geige, welche dann mit 16 Jahren gegen zwei Technics 1210er eingetauscht wurde.»? Eben. Finden wir auch.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Sendegelände ist noch selbsterklärender als Wellenbrecher und Biscodall. Eins sei aber vorsichtshalber gesagt: Man plant keine frühmorgendliche Langlauftour um den Alpsee nach diesen kleinen Raves bei uns im Sender.

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1063765140649832/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender