Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sender Summer Closing und 33 Jahre Chrigi mit Lexx, Frowelo 1541

ab 22:0029. Juni 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Lexx, Frowelo 1541, Chrigi G. us Z.


Es ist ja nun allgemeiner Konsens, dass man mit fortschreitendem Alter, nach ausschweifenden Festivitäten etwas längere Erholungsphasen braucht. Darum gehen wir mit dem Sender nach diesem vielversprechenden Abend auch für 2 Monate in die Sommerpause. Gönn dir Chrigi. Flankiert wird das Geburichind von Lexx und Frowelo 1541. Wer sich nun fragt, was er dem Herrn Z. zum Geburtstag mitbringen soll, dem sei verraten, dass Chrigi ein grosser Stier-Fan ist. Er spricht da nicht so gerne darüber, aber er sammelt alles, wirklich alles was irgendwie mit Stieren zu tun hat. Von Red Bull Dosen über Tassen mit Stiermotiven, Torerokleidung oder Fake-Stierhörner als Wandschmuck. Ja sogar seine Freundin ist Stier zum Sternzeichen. Aus diesem Grund: Schenkt ihm doch etwas mit Stier-Thema.

Bar & Garten ab 18h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 10.– / 5.– für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
29. Juni 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2073231802786442/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender