Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Shangri-La Daydance

ab 13:0027. August 2022 @ 13:00 - 23:00

Line-Up: Rafael Cerato, Alexander Alar, AANN, Umaiya, Herr Müller


TICKETS

Lebhaft und MovingMinds lassens zusammen krachen diesen Sommer.

Beide Crews laden euch zum Sommerfest der Superlative ein. Denn nach zweijähriger Windstille lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einer fulminanten Sause zu überraschen.

In gewohnter Manier verwandeln wir den versteckten Stadtgarten in eine farbenfrohe Oase im Festivalstil. Reichlich gutes Essen und Trinken, beste Musik, gemütliche Schattenplätze und interessante Marktstände warten auf euch!

Um dem friedlichen Fest gerecht zu werden, haben wir unsere Oase nach dem mythischen Ort „Shangri-La“ benannt. Ein Ort, an dem Menschen in Frieden und Harmonie zusammen leben.

Das Techno und Indie Dance Spektakel wird von niemand anderem als Diynamic Jüngling Rafael Cerato angeführt. Er reist aus Frankreich an und übernimmt das Closing des Abends. Mit seinem eigenen Record-Label Ritual schlägt er regelmässig hohe Wellen. An seiner Seite haben wir Überflieger Alexander Alar aus der Ukraine engagiert. Er wird sich um die Stunden bei Sonnenuntergang kümmern. Seine Releases der letzten Jahre katapultierten Alexander schnell an die internationale Spitze. Eine Atmosphäre der Euphorie und Tanzwut ist bereits vorprogrammiert.

Um das Fest abzurunden wird niemand geringeres als die Zürcherin A A N N ein Set zum Besten geben. Unsere hauseigenen Residents Umaiya und Khemir sind natürlich ebenfalls mit von der Partie. Khemir hat sich für diesen Tag mit Unfug & Liebe Meister Herr Müller zusammengetan und wird Seite an Seite mit ihm spielen.

Da es die Regeln nicht anders zulassen, müssen wir um 18.00 Uhr eine einstündige Pause einlegen. Aber keine Angst: das Binz & Kunz bietet etliche libanesische Spezialitäten zum Essen an. Für reichlich köstliche Verpflegung während der Pause ist also gesorgt! So seid ihr dann komplett vorbereitet für das Grande Finale mit Alexander Alar und Rafael Cerato.

Details

Datum:
27. August 2022
Zeit:
13:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.ticketino.com/de/Event/Shangri-La/164574

Standort

Binz und Kunz
Räffelstrasse 17
Zürich, 8045 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.binzundkunz.ch