Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SHIFT

ab 21:00Samstag, 13. April @ 21:00 - 3:00

Line-Up: Dundi, Giulia Romer, Noel, Marco


Gratis Eintritt

Nach einem gelungenen Auftakt in’s Jahr 2024 entführen wir euch erneut auf ein Abenteuer, in eine für uns noch fremde und neue Umgebung. Es bleibt spannend! Wir freuen uns, ein Ort der Geselligkeit vorstellen zu dürfen der wie für uns geschaffen ist. “The Spot Bar” unmittelbar bei der Langstrasse. Das ist die Oase, in der wir einen Abend mit euch verbringen dürfen.

Für einen angenehmen Musik Mix ist wie immer gesorgt. Giulia Romer eine lokale DJjane wird uns mit ihren stilvollen Musik Künsten beleben. Zudem wird NOEL, ebenfalls neu bei uns, bei dieser SHIFT dabei sein und uns ordentlich mit seinem saftigen Melodic Techno bei Laune halten. Zur Unterstützung werden unsere zwei Residents Marco und DUNDI den Abend passend begleiten.

Also was will man mehr? Wir freuen uns neue sowie altbekannte Gesichter begrüssen zu dürfen. Werde Teil der Community und verpass auf keinen Fall dieses einmalige Ereignis.
Gratis Eintritt

Details

Datum:
Samstag, 13. April
Zeit:
21:00 - 3:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/866035902205119

Standort

The Spot Bar
Rolandstrasse 22
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.thespotbar.ch/