Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sil.western

ab 22:0031. Dezember 2018 @ 22:00 - 8:59

Line-Up: Ander (live), Andreas Ramos, Animal Trainer, Are:Age (live), Bang Goes, Beez & Simo, Dario D’Attis, Darrien, De La Maso, Definition, Ezikiel, Fiat Bux, Franze, Herr Müller, Ida, Jimi Jules, Mar Dean & La Baaz, Matija, Nader, Mewa, N.D.D., Nici Faerber, Patrischa, Playlove, R.ek, Raphaello, Rumlaut, Simoki, Soame, Solok, Styro, Temo Sayin, Tonda, Vanita, Wicked Wilma


Hui… schon fast sind wieder 2 Jahrzehnte im neuen Jahrtausend vorbei. Nur noch ein Jahr und wir haben alle eine Zwei auf dem Rücken – wie doch die Zeit verfliegt… ganz besonders dann, wenn man sie mit einer fantastischen Community und in mit Euphorie aufgeladener Atmosphäre verbringt. Und ja: Im Bienenstock gibt’s beides und das Wochenende für Wochenende. Vor allem dank den vielen lieben Bienen, die den Club in seinen Nächten (und immer öfter auch an Sonntagen) bevölkern und zum Summen bringen. Höchste Zeit wieder einmal danke zu sagen: Die Hive-Crew möchte sich bei allen Hummeln, Bienenköniginnen, Arbeiterbienen und Honigsammlern für die Treue und das häufige und sprichwörtliche Antanzen bedanken – ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Wir freuen uns auf eine rauschende Sil.western-Feier mit Euch und fast noch mehr auf ein strahlendes 2019 voller neuer Erinnerungen und unvergesslicher Momente: We love you!

Details

Datum:
31. Dezember 2018
Zeit:
22:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2180542475534549/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch