Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Silvester im Hive

ab 22:0031. Dezember 2019 @ 22:00 - 8:59

Line-Up: Animal Trainer, Ander (live), Darrien, Dario D’Attis, Jimi Jules, Franze, Ezikiel, Manuel Moreno, Kellerkind, Matija, Mar Dean, Nici Faerber & Juli Lee, Polké uvm.


Ein frohes neues Jahr! Das ist nun bereits der zweite Jahrzehnt-Wechsel für den Bienenstock und es waren phänomenale Jahre: Nur schon die wichtigsten Anekdoten in dieser Dekade aufzuzählen würde den Rahmen dieses Textes um ein Mehrfaches sprengen (ebenso wie die Auflistung aller DJs die durch diese Nacht der Nächte geleiten, also belassen wir es bei einem Verweis aufs Line Up). Nun ist ein solcher Silvester auch eine gute Gelegenheit um sich bei allen zu bedanken, die das eigene Sein möglich und auch wunderbar machen. Allen voran wären da natürlich all die vielen Bienen, die ihren Stock Wochenende für Wochenende mit Euphorie füllen – dankeschön. Dann aber auch die vielen, vielen grossartigen DJs die mit ihrem Können dafür sorgen, dass das Hive klingt wie es klingt und das ist nichts weniger als wunderbar – dankeschön. Und dann wären natürlich auch noch all die weiteren Partner, emsigen Helfer und guten Seelen, die hinter dem Vorhang (und oft auch davor) den Humus bilden, auf dem das Hive gedeiht und prosperiert – dankeschön. Auf weitere 10 wundervolle Hive-Jahre und es guets Nois!

Komplettes Line-Up:

Ander – Live
Andreas Ramos
Andy Katz
Animal Trainer
Beda
Christian Schiemann
Dario D’Attis
Darrien
De La Maso
Definition
Ezikiel
Franze
Gigi Gonzales
Ida
Jimi Jules
Kellerkind
Lara Love
Manon
Manuel Moreno
Marc Feldmann
Marcism
Mar Dean
Matija
Mewa
Nader
Nici Faerber & Juli Lee
LiverLover (Playlove & Elliver)
Polké
R.EK – Live
Raphaello
Reto Ardour
Simoki
Soame
Solok
Sous Sol
Styro
Temo Sayin
Trinidad
Vanita
Wicked Wilma
Workinprogress


Details

Datum:
31. Dezember 2019
Zeit:
22:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2490593507885176/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch