Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Silvester – Montag (Afterhour)

ab 9:00Montag, 1. Januar @ 9:00 - 6:00

Line-Up: Andreas Ramos, And.re, Antja, Beez, Don Ramon, Giuli, Jetru, Juzz, Liquidcheese aka Rino & Nico, Murphy, Pasci, Rumlaut, San Marco, Valentino, Elia Hicks, Patula, Robert Orel, Yarbit


Wohnzimmer:
And.re
Andreas Ramos
Antja
Beez
Don Ramon
Giuli
Jetru
Juzz
LIQUIDCHEESE aka Rino & Nico
Murphy
Pasci
Rumlaut
San Marco
Valentino

Salon:
Elia Hicks
Patula
Robert Orel
Yarbit

Happy new year! Es ist die Zeit der Traditionen und die wollen gepflegt werden. Also öffnet Frieda ihre Pforte auch in diesem Jahr erst, wenn du Zeit hattest, um mit deinen Liebsten auf viel Glück und all die schönen Dinge, die Dir im 2024 widerfahren werden, anzustossen. Aber wenn’s losgeht, dann richtig. 29 Stunden ohne Unterbruch mit ganz vielen Spielerinnen und Spielern, die uns mit ihrem Können das alte Jahr versüsst haben und die das ganz bestimmt auch mit dem neuen tun werden. Nun ist so ein Silvester nicht nur eine Gelegenheit um zu feiern, sondern auch, um danke zu sagen. Danke liebe Nichte, danke lieber Neffe. Dafür, dass du uns deine Zeit schenkst und wir sie dir mit viel schöner Musik und unserer Freundschaft veredeln dürfen. Auf ein baldiges und hoffentlich häufiges Wiedersehen in 2024. Deine Tante Frieda.

Details

Datum:
Montag, 1. Januar
Zeit:
9:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/335158059124553/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/