Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Silvesterparty

ab 23:5916. Juli 2021 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: And Hazel, Morgan Button, Boy.an


Wir holen jede Party nach, habe ich versprochen. Natürlich auch unsere Silvester Party!

Rein zufällig feiert diesen Freitag auch das malerische San Sombrero das algebraische Neue Jahr (benannt nach dem ehemaligen Diktator Don Algebra). Und ganz rein zufällig (aber wirklich ganz zufällig) bin ich Honorar-Konsul von San Sombrero.

In diesem Sinne: Happy New Year to the happy people of San Sombrero!

Details

Datum:
16. Juli 2021
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/hausvonklaus

Standort

Klaus
Langstrasse 112
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hausvonklaus.ch