Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sirion & Dachstock present: Vanita / Bird / Frango / Feodor

ab 23:006. November 2021 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Vanita, Bird, Frango, Feodor


TICKETS

Sirion Records meldet sich nach der virologischen Zwangspause frisch und motiviert im Dachstock zum alljährlichen Ereignis zurück. Das Berner Label konnte sich in den vergangenen Monaten Selbstreflektionen und trotz allem gelegentlich auch mehr Gelassenheit widmen. Antriebslos und untätig blieben sie irgendwie doch nicht. In der Zwischenzeit sind diverse neue Projekte mit hiesigen als auch internationalen Künstlern gereift und teilweise schon veröffentlicht worden.

Der nun allgemeinen Lage entsprechend setzt Sirion für den diesjährigen Dachstockanlass weitestgehend auf lokale Künstlerbeiträge. Einzig die umtriebige Vanita lebt etwas ausserhalb der Berner Gefilde und wird aus Zürich anreisen. Ihre bekanntesten Veröffentlichungen auf dem Berliner Label Katermukke und dem Hive Club hauseigenen Label Hive Audio sind spannungsgeladen, von progressiver aber auch melodiöser Natur. Sie versprechen ein rhythmisch vorwärtstreibendes Set, ganz nach dem Geschmack Sirion’s und deren zeitlosem Credo seit Anfangszeiten: Progressed House.

Musikalisch wird die Zürcherin von den Sirion-Djs Bird/Feodor/Frango flankiert. Unterhaltungsprogramm ihrerseits in etwa so; solid, unkompliziert und progressed – auch hier wird es zu später Stunde noch im Gebälke donnern, versprochen.
Unsere Freunde und treuen Wegbegleiter von Laserwerk.ch steuern auch dieses Jahr wieder was feines Visuelles bei, lasst euch überraschen.

Und für die Daheimbleibenden wird wie üblich die ganze Nacht live auf unserem Lieblingsradiosender RaBe 95.6 MHz zu hören sein. Euer Host heisst traditionsgemäss auch dieses Jahr wieder, Padi the Bird – yeahhh!

Details

Datum:
6. November 2021
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/329695788909103

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/