Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sirion Liaison w/ Alex Arnout (Dogmatic, Hot Creations / London)

ab 23:5910. November 2018 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Alex Arnout, Frango, Bird


God shave the queen war das Motto des Events, bei welchem die Sirion Crew diesen Frühling in Frieda’s Büxe eingeladen wurde. Beim obligaten Dinner before hatten wir das Vernügen ein paar Worte mit Clive Henry von den legendären Peace Division und Alex Arnout von Dogmatik Records zu wechseln. Letzterer war uns dermassen sympa, dass wir ihn noch am gleichen Abend für einen zukünftigen Remix und einem Booking angefragt haben…

Alex hielt sein Wort und lieferte gerade erst für Youen, nebst dem Sirion-Althasi Bird einen super groovigen Remix auf Sirion Records ab.

Alex releast seit gut 10 Jahren Acts wie Maya Jane Coles, Dusky, East End Dubs, Jovonn oder DJ Aakmael auf seinem Imprint Dogmatik Records. Das Sublabel DMK gegründet 2014, ist gerade beim fünften Release angelangt und wie es sich für einen Vinylhead gehört, sind Veröffentlichungen der beiden Labels auch als physische Tonträger erhältlich.

Er selber produziert seit den Neunzigern Musik und ist auf Labels wie Fuse oder Hot Creations gut vertreten. Schön groovy, manchmal verspielt oder auch knochentrocken House pur gehören zu seinem stetigen Repertoire.

Auch wir halten selbstverständlich Wort und somit ist es Ehrensache, den gerade noch auf Südamerikatour oder den Closings auf Ibiza jettenden Alex Arnout in kleinem feinen Rahmen mit unseren Residents Frango und Bird in unserem Lieblingsclub zu begrüssen.

Love…SirionCrew


Details

Datum:
10. November 2018
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/303003867189698/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch