Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sirion Liaison w/ Nici Faerber

ab 23:598. Juni 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Nici Faerber, Feodor, Bird


Sirion liasioniert diesmal mit dem Musikconnaisseur Nici Faerber.
Der umtriebige Stadtzürcher betreibt nicht nur erfolgreich den supersympha Club Klaus, sondern ist auch Teil der Miteinander Crew um Manuel Fischer, Lukas Hess und Jan Bühlmann.
Die Liebe zur elektronischen Musik entflammte schon früh bei Nici und so dauerte es auch nicht lange, bis er des öfteren ins Hive gebucht wurde, wo er bis heute den Residentenstatus für sich reklamieren darf.
Groovende Basslines, gepaart mit verspielten Melodien sind bis heute fester Bestandteil seiner Sets und fügen sich gekonnt in die Liebhaberei der beiden Sirionauten des kommenden Abends, Feodor und Bird, ein.

Details

Datum:
8. Juni 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/331765377500126/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch