Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sirion Liaison

ab 23:596. Oktober 2018 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Nicolas Duvoisin, Feodor, Bird


Sirion’s nächste Liaison holt sich diesmal ennet dem Röstigraben einen Verbündeten.
Dort wirkt und arbeitet der Dj und Produzent Nicolas Duvoisin.
Seit seinem 16. Lebensjahr legt er auf und spielte auf vielen Veranstaltungen in der Schweiz und im nahen Europa.

Seine Sets bewegen sich immer irgendwo zwischen Minimal, House und Techno aber mit fokussiertem Blick auf den Dancefloor. Er ist nicht einer, der stoisch hinter den Plattentellern steht. Lieber lässt er sich bei seinem Tun treiben und legt auch gerne mal eine flotte Sohle auf das Parkett.

Seine Residenz im ehemaligen La Ruche, neu unter dem Namen Folklor, nutzt Nicolas gekonnt um neue Kontakte zu knüpfen oder sein 2009 gestartetes Label Fantastic Friends vorwärts zu bringen.
Seine Skills als Produzent sind ebenso gefragt und führten in den letzten zwei Jahren zu mehren Veröffentlichungen u.a. auf Labels wie Baile, Metroline oder Bar25.

Verstärkung erhält der umtriebige Lausanner durch die beiden Sirionresidents Feodor und Bird.

Let love rule…

Details

Datum:
6. Oktober 2018
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2177396822503515/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch