Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SMSTG w/ DANIELLA DA SILVA

ab 23:0011. März 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Daniella Da Silva


TICKETS

Das letzte Jahr hat so einige mächtige und unvergessliche Künstler:innen mit sich gebracht. Doch eine Künstlerin war auf dem Artworks defintiv nicht zu übersehen: DANIELLA DA SILVA!

Mit Daniella haben wir unseren Resident ein Mal mehr bei uns im Wohnzimmer und freuen uns genauso wie am ersten Tag!

Doch das ist natürlich nicht alles…Daniella da Silva wird euch eine ganze Nacht lang von Anfang bis Schluss mit ihren Berliner Sets zum tanzen anfeuern. Wer das schon mal erlebt hat, weiss was das heisst. 100% Power ab 23:00 bis tief in die Nacht!

Eingewärmt wird der Dancefloor von unseren Residents, für exakt 60 Minuten – wir freuen uns!

Line-up:
DANIELLA DA SILVA
ALL NIGHT LONG

Opening by TBA

Tickets gibt es wie immer im Vorverkauf und an der Abendkasse!

NO SEXISM
NO RACISM
NO HATE

Details

Datum:
11. März 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/smstg-w-daniella-da-silva-all-night-long-7013313953225683981.html

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/