Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SMSTG w/ STEYA (ALL NIGHT LONG)

ab 23:0019. November 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Steya, Eckes


TICKETS

Der Herbst ist in vollem Gange und ihr habt die neue Season bereits jetzt unvergesslich gemacht!<3 Wir haben unendlich lange Nächte zelebriert und bis weit nach Sonnenaufgang miteinander getanzt und gestampft! Nun ist es an der Zeit den Herbst langsam aber sicher ausklingen zu lassen - mit dem was ihr am meisten mögt! Hämmernde Bässe, wilde Tänze und ein Haufen voller positiver Energie! Mit STEYA haben wir sozusagen einen "Stammgast" bei uns im Wohnzimmer, welchen ihr bereits in eure Herzen geschlossen habt. Doch das ist natürlich nicht alles... Steya wird euch eine ganze Nacht lang von Anfang bis Schluss mit ihren Berliner Sets zum tanzen anfeuern. Wer das schon mal erlebt hat, weiss was das heisst. 100% Power ab 23:00 bis tief in die Nacht! Eingewärmt wird der Dancefloor von ECKES, für exakt 60 Minuten - wir freuen uns! Line-up: STEYA ALL NIGHT LONG Opening by Eckes Tickets gibt es wie immer im Vorverkauf und an der Abendkasse! NO SEXISM NO RACISM NO HATE

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/smstg-w-steya

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/