Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SOCIAL x Micologists

ab 20:0023. November 2022 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Anthony & Rodrigo


Dieser Mittwoch steht einmal nicht nur die Musik bei uns im Mittelpunkt sondern unsere Gast Barkeeper und gerne gesehenen Gäste Anthony und Rodrigo die normalerweise hinter einem anderen Tresen feinste Cocktails Mixen sind für einmal bei uns in der Bar3000 zu Gast und machen ganz was spezielles für uns.

Vorbeischauen lohnt sich, das wird sicher fröhlich wohl aber kaum trocken. Cin Cin!

Details

Datum:
23. November 2022
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-11-23_anthony-kronenhalle-rodrigo-spitz/

Standort

Bar 3000
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen