Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Solistice Daydance

ab 15:0014. Mai 2022 @ 15:00 - 23:59

Line-Up: Definition, Natascha Polké, Dangel Twins, Roman Michael, Luca:s


TICKETS

Nicht die Nacht zum Tag machen, sondern mal umgekehrt – Nachtschicht geht neue Wege und lädt zum farbenfrohen Daydance im sagenumworbenen Resident Zürich! Die wunderschöne Location gleich hinter dem Opernhaus wird für einen Nachmittag zu einer Oase der melodiösen elektronischen Klänge.

Musikalisch machen wir keine halben Sachen: Mit Definition und Natascha Polké spielen zwei Meister ihres Fachs auf, und das gleich im Doppelpack. Unterstützt werden sie von den Gute-Laune-Ministern Dangel Twins sowie den beiden Residents Roman Michael und Luca:S. Abgerundet wird das Ganze durch eine liebevolle Deko und ein Soundsystem von Estec Visions, das für ordentlichen Wumms sorgen wird.

Wir freuen uns auf einen Tag der Extraklasse und aufs gemeinsame Tanzen mit vielen bekannten Gesichtern. Bis bald!

***

Aufgrund der beschränkten Kapazität der Location empfiehlt es sich, Tickets bereits im Vorverkauf zu beziehen. Sind diese ausverkauft, wird es keine Tageskasse mehr geben.

***

Unser Event soll ein Ort des Miteinanders und des gegenseitigen Respekts sein, an dem sich alle wohl und willkommen fühlen. Jegliche Art von Diskriminierung und Gewalt haben keinen Platz hier. Bitte trag auch du deinen Teil dazu bei. Danke!

Details

Datum:
14. Mai 2022
Zeit:
15:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/solistice-daydance-6920280634217589763.html

Standort

Resident Zürich
Kreuzstrasse 24
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://resilient-studios.com/residentzurich/